Das Amateurfußballportal für Mittelfranken
Partner im
Amateurfußballnetzwerk
Partner im Amateurfußballnetzwerk
KSD Hajduk
Turnerschaft 1899 Fürth
15.
30.
45.
60.
75.
90.

Der Wiedereinstand von Turgay Karali als Coach der Turnerschaft verlief bisher durchwachsen. Nach einem 4:4 gegen Cadolzburg unterlagen die Fürther zuletzt in Eibach mit 0:1. Nun wollen Bölük, Caglar und Co. ihrem Nachfolger den ersten Sieg nach seinem Comeback auf der Bank schenken. Pikant dabei ist, dass der kommende Gegner der KSD Hajduk ist. Dort hat seit Saisonbeginn Adrian Mesek das Sagen, der die Turnerschaft bekanntlich von der B-Klasse bis in die Kreisliga führte, ehe er gegen Ende der vergangenen Saison von seinem Amt entbunden wurde. Den entgegengesetzten Weg nahm Filip Durec. Der Abwehrchef war in der vergangenen Spielzeit zusammen mit KSD-Sturmtank Jurica Jelec als Interimstrainer bei den Kroaten eingesetzt. Während Jelec nun unter Mesek spielt, schloss sich Durec der Turnerschaft an.