Das Amateurfußballportal für Mittelfranken
Partner im
Amateurfußballnetzwerk
Partner im Amateurfußballnetzwerk
SV Viktoria Weigenheim II
SG Lenkersheim/Windsheim III
15.
30.
45.
60.
75.
90.

Die SG verstand es im ersten Durchgang nicht, Profit aus einem verunsicherten Gastgeber zu erzielen. Stattdessen leisteten sich die Gäste individuelle Fehler, die von den Gastgebern eiskalt ausgenutzt wurden. Nach Wiederanpfiff kam die SG besser in die Partie und kam heran. SVV-Keeper Daniel Emmert parierte dann einen Strafstoß der Gäste und im Gegenzug erhöhte Manuel Belzner auf 3:1 für Weigenheim. Die moralisch gut eingestellte SG-Mannschaft steckte nicht auf und drückte die Gastgeber in die eigene Hälfte. Folgerichtig erzielte erneut Matthias Thürauf das 2:3 und Alexander Wellmann gelang gar noch der Ausgleich. Aufgrund der verschlafenen ersten Halbzeit geht dieses Ergebnis in Ordnung.