Kandidat

Andreas Pohle

Andreas Pohle
Steckbrief

Name:Andreas Pohle

Alter:4

Beruf:Ind.-Kfm., Betriebswirt (VWA), Fachreferent Zoll / Statistik

Wohnort:Wachenroth

Partei:SPD

Liste:SPD

Mit mir an der Spitze werden sich in den nächsten sechs Jahren diese drei Dinge als erstes ändern:

1. Einführung der Bürgermeistersprechstunde in allen Ortsteilen 2. Ausbau der Infrastruktur insbesondere, 5G-Netz, Radwegenetz und weitere Verbesserung ÖPNV 3. Abschluss des Gerichtsverfahrens mit der Tank- und Rast

Das größte Ärgernis in meiner Gemeinde/Stadt/in meinem Landkreis ist…

Die Lage von Wachenroth am Ende des Landkreises ERH ist eine Herausforderung; hier bedarf es kreativer Ideen und Entwicklungen über die Landkreisgrenze und auch Landesgrenze hinaus. Auch eine Planung im EU-Maßstab ist notwendig, da Wachenroth an einer der wichtigsten europäischen Nord-Süd-Verbindungen und West-Ost-Verbindungen liegt.

Dafür würde ich auf der Straße demonstrieren:

Für mich zählt neben der Meinungsfreiheit (einschließlich Pressefreiheit, Freiheit der Lehre) auch die Religionsfreiheit sowie die Gleichheit zwischen Mann und Frau zu den wichtigsten Grundrechten. Für diese Grundrechte, die UN-Menschenrechte und die EU gehe ich auf die Straße.