Im Schießwasengäßchen

Auf dem Weg zur Gunzenhäuser Kerwa: Männer schlagen 29-Jährigen

ab-Redaktion

20.9.2022, 15:00 Uhr
Unbekannte haben einen Mann auf dem Weg zur Gunzenhäuser Kirchweih angegriffen.

© Oliver Boehmer, bluedesign - stock.adobe.com Unbekannte haben einen Mann auf dem Weg zur Gunzenhäuser Kirchweih angegriffen.

Am Sonntag haben zwei unbekannte Männer einen 29-Jährigen auf dem Weg zur Gunzenhäuser Kirchweih angegriffen.

Brille verloren

Gegen 19.20 Uhr lief der Mann gerade im Schießwasengäßchen in Richtung Festplatz, als zwei Unbekannte ihn schlugen, teilte die Polizei Gunzenhausen am Dienstag mit.

Der 29-Jährige verlor bei dem Angriff seine Brille und wurde leicht im Gesicht verletzt. Zuvor habe es zwischen den Beteiligten einen verbalen Streit gegeben.

Die beiden unbekannten Männer liefen anschließend in Richtung Kirchweih. Die Beamten bitten Zeugen des Vorfalls, sich bei der Polizei unter Telefon 09831/6788-0 zu melden.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


Keine Kommentare