Kleiner Bruder für Alessio

Nachwuchs im Hause Lombardi: Pietro und Laura zeigen ihren kleinen, großen Schatz

Eva Orttenburger
Eva Orttenburger

Online-Redaktion

E-Mail zur Autorenseite

21.1.2023, 20:01 Uhr
"Mama & Papa werden DICH für immer lieben", schrieb Laura unter das emotionale Instagram-Posting.

© Instagram/lauramaria.rpa "Mama & Papa werden DICH für immer lieben", schrieb Laura unter das emotionale Instagram-Posting.

Sänger Pietro Lombardi und Influencerin Laura Maria Rypa sind Eltern geworden. Das Paar veröffentlichte bei Instagram ein Foto von sich mit dem Sohn und schrieb dazu: "Willkommen zuhause, Leano Romeo". Auf dem Bild ist zu sehen, wie Pietro seiner Verlobte einen Kuss am Kopf gibt.

Die beiden bedankten sich für "all die lieben Nachrichten in den vergangenen Wochen". "Wir haben etwas Zeit für uns gebraucht, aber jetzt ist alles gut." Sie seien froh, "den Kleinen vorstellen zu können", schrieben sie jeweils im Wortlaut auf ihren Profilen.

Auch Pietros Sohn Alessio, den er zusammen mit Sängerin und Influencerin Sarah Engels hat, durfte seinen kleinen Bruder bereits kennenlernen. Auf Instagram teilte Pietro ein kurzes Video, in dem Alessio dem kleinen Leano Romeo im Krankenhaus liebevoll den Bauch streichelt und ihn zudeckt.

Auch Ex-Frau Sarah freut sich über das Glück des Paares. Unter den Instagram-Beitrag kommentiert sie "Herzlichen Glückwunsch" und ein Herz-Emoji.

Auf Instagram hatten Laura und Pietro seit dem Sommer regelmäßig Fotos zur Schwangerschaft geteilt und über die Vorfreude auf das erste gemeinsame Kind geschrieben. An Heiligabend posteten die beiden etwa ein Bild von sich vor dem geschmückten Weihnachtsbaum. Auf Laura Marias nacktem Babybauch waren Handabdrücke und ein Herz gemalt, dazu der Text "Papa" und "Mama". Die 27-Jährige thematisierte aber auch Schwangerschaftsbeschwerden.

Ende Oktober gab das Paar seine Verlobung bekannt. Pietro war 2011 als Gewinner der achten Staffel der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) bekannt geworden. Erfolg hatte er seitdem unter anderem mit sommerlichen Latino-Hits wie "Senorita" und "Phänomenal".