DJ Geeno Smith

Chef der Disco Won eröffnet Snackbar in der Nürnberger Innenstadt

16.9.2021, 14:52 Uhr
An seinem neuen Arbeitsplatz: Gunther Göbbel alias DJ Geeno Smith in seiner neuen Snackbar "Geenos".

© Geenos An seinem neuen Arbeitsplatz: Gunther Göbbel alias DJ Geeno Smith in seiner neuen Snackbar "Geenos".

Im U1-Shop im Wöhrl am Weißen Turm in der Innenstadt gibt es seit neuestem eine Snackbar. Eröffnet hat sie Gunther Göbbel, besser bekannt als DJ Geeno Smith. "Die meisten kennen mich aus dem Nürnberger Nachtleben", sagt er.

Dort ist er schon seit vielen Jahren als DJ aktiv. Seit 2017 ist er zudem Geschäftsführer des WON-Clubs in der Regensburger Straße. Doch der leidet immer noch massiv unter der Corona-Pandemie. "Der Club ist gerade noch ein großes Fragezeichen", sagt Göbbel.

Deshalb versucht er nun, sich mit der Snackbar im Bekleidungshaus ein zweites Standbein aufzubauen. Seine Snackbar heißt "Geenos", dort bietet er zwischen Jacken, Hosen und Shirts nun Pizzawraps und sogenannte Snackbags an. Letztere seien "so coole Taschen mit Pizza und anderen Füllungen", erklärt Göbbel und sagt, das sei "im Prinzip eine Low-Carb-Pizza".

Auch 15 Sitzplätze gibt es im "Geenos" im Wöhrl.

Auch 15 Sitzplätze gibt es im "Geenos" im Wöhrl. © Geenos

Außerdem gibt es bei "Geenos" auch süße Sachen und Kaffee. Zwischen 10 und 20 Uhr hat der Laden mitten im Wöhrl am Ludwigsplatz geöffnet. "Die Rolltreppe runter, genau zwischen den Rolltreppen", beschreibt Göbbel den Weg zu seiner Snackbar. Und wer keine Lust hat auf "to go", findet dort auch 15 Sitzplätze.

Verwandte Themen


Keine Kommentare