16°

Sonntag, 26.05.2019

|

Admiral-Palast

Kein aktuelles Bild von Admiral-Palast vorhanden

Adresse

Königstraße 11

90402 Nürnberg

Umgebungskarte öffnen

Kontakt & Reservierung

Infotelefon: 0911 / 23 60 30

E-Mail: info@admiral-filmpalast.de

Internet: http://www.admiral-filmpalast.de


Angebot

Gastro-Art: Kino

Plätze

Kinosäle: 5 Säle, 1082 Plätze


Seite drucken

Seite versenden


Die nächsten Filme in diesem Kino

Film

Genre

Datum


Der Fall Collini

Drama

26.5.2019

Caspar Leinen übernimmt die Pflichtverteidigung in einem spektakulären Fall: Fabrizio Collini ermordet scheinbar grundlos einen alten Mann. Er stellt sich freiwillig, aber nennt kein Motiv. Der junge Anwalt ist unerfahren, persönlich involviert und kämpft gegen den überlegenen Strafverteidiger Richard Mattinger. Im Mordprozess stößt er auf einen der größten Justizskandale der deutschen Geschichte - eine Wahrheit, die verborgen bleiben sollte.
Spielzeit: 19:45


POKÉMON Meisterdetektiv Pikachu 3D

Actionkomödie

26.5.2019

In der futuristischen Stadt Ryme City leben Mensch und Pokémon friedlich zusammen. Harry Goodman verschwindet auf mysteriöse Weise. In der Wohnung des Vermissten trifft sein Sohn Tim auf das Pokémon seines Vaters: Pikachu. Und das kleine Wesen kann sprechen! - Eine Besonderheit, können doch Pokémons normalerweise nicht reden. Gemeinsam suchen sie nach Harry und decken eine Verschwörung auf, die das Miteinander beider Spezies gefährdet.
Spielzeit: 20:15


John Wick: Kapitel 3

Action

26.5.2019

Der Profi-Killer John Wick ist wieder im Geschäft. Jedenfalls gibt es genug Leute, die ihn umbringen wollen. Die 14 Millionen, die auf seinen Kopf ausgesetzt wurden, sind für ihn Grund genug, New York zu verlassen. Das Kopfgeld stammt von Winston, dem Betreiber eines Gangster-Hotels. Wick verstieß gegen dessen Regeln und brachte im Hotel jemanden um. Nun soll er eliminiert werden. Der Killer bekommt eine Stunde Zeit. Dann bricht die Hölle los.
Spielzeit: 17:00 | 20:00


Aladdin 3D

Fantasy

26.5.2019

Der Straßendieb Aladdin macht mit seinem Affen Abu die Straßen unsicher. Durch Zufall trifft er auf die Prinzessin Jasmin. Er verliebt sich unsterblich in sie. Ihre Liebe hat keine Chance und Aladdin wird in den Kerker gesperrt. Der Bösewicht Dschafar befreit ihn, aber verlangt im Gegenzug den Diebstahl einer scheinbar wertlosen Öllampe. Diese ist aber magisch: Dschinni lebt darin und jeder, der an der Lampe reibt, hat drei Wünsche frei.
Spielzeit: 14:00 | 17:00 | 19:45


Glam Girls - Hinreißend verdorben

Komödie

26.5.2019

Tollpatsch Penny ist enttäuscht von der Männerwelt. Ein Glück, dass sie auf die Trickbetrügerin Josephine trifft, in der sie eine Verbündete findet. Gemeinsam wollen sie auf Millionärsjagd gehen, um sich zu nehmen, was ihnen nicht gehört. Doch Pennys Auftreten steht dem Beutezug im Weg: Auf dem Plan stehen nun High Heels statt Hoodie und Tango statt Herumspringen. Schaffen es die beiden Glam Girls, erfolgreich auf Beutezug zu gehen?
Spielzeit: 15:00 | 17:45 | 20:00