30°

Mittwoch, 26.06.2019

|

Babylon


Adresse

Nürnberger Straße 3

90762 Fürth

Umgebungskarte öffnen

Kontakt & Reservierung

Infotelefon: 0911 / 733 09 66

Internet: http://www.babylon-kino-fuerth.de


Angebot

Gastro-Art: Kino

Plätze

Kinosäle: 3 Säle, 240 Plätze



Bilderstrecke zum Thema

Babylon, Fürth


Seite drucken

Seite versenden


Die nächsten Filme in diesem Kino

Film

Genre

Datum


Zwischen den Zeilen

Tragikomödie

26.6.2019

Alain und Léonard sind zusammen erfolgreich geworden: Léonard ist Schriftsteller, Alain sein Verleger. Sie haben schöne und engagierte Frauen. Doch Léonard lehnt eines Tages ein Manuskript seines Freundes ab. Der Bohemien-Autor ist tief gekränkt. Sein Stil passt nicht mehr in die Zeit? - Aber das gilt dann wohl ebenso für den Verleger. Beide haben sich in einen Kokon aus lieb gewonnenen Gewohnheiten eingesponnen - auch in ihren Beziehungen.
Spielzeit: 17:45


The Dead Don't Die

Horrorkomödie

26.6.2019

In der Kleinstadt Centerville passiert nicht viel. Die beiden Polizisten - Vater und Sohn - haben kaum etwas zu tun. Doch das ändert sich schlagartig, als die Toten aus ihren Gräbern steigen. Der Vater ist ratlos, was vor sich geht. Sein Sohn weiß: Es handelt sich um Zombies! Offenbar wollen die Untoten aber nicht nur Jagd auf Menschen machen, sondern ihren liebsten Gewohnheiten zu Lebzeiten nachgehen - zum Beispiel Kaffeetrinken.
Spielzeit: 20:45


Britt-Marie war hier

Komödie

26.6.2019

Es ist nie zu spät für einen Neubeginn! Nach 40 Jahren zerbricht Britt-Maries Ehe. Sie beschließt ihr bisheriges Leben aufzuräumen und nach ihrer eigenen Identität zu suchen. Das Leben als Hausfrau lässt sie hinter sich. Zum ersten Mal sucht sie nach einem Job und entwickelt sich für ihre Kinder und für sich selbst weiter. In ihrer Ehe hat sie ein trostloses Leben geführt und ihre Träume immer wieder zurückgestellt - aber das ändert sich nun.
Spielzeit: 18:45


TKKG

Abenteuer

26.6.2019

Willi, Klößchen genannt, und Tim lernen sich am ersten Schultag im Internat kennen. Die beiden sind von Grund auf verschieden, aber teilen sich ein Zimmer. Willis Vater wird entführt und mit ihm verschwindet eine wertvolle Statue aus einer Kunstsammlung. Tim ist der Einzige, der ihm glaubt, dass die Polizei eine falsche Spur verfolgt. Gemeinsam mit dem intelligenten Außenseiter Karl und der Polizistentochter Gaby ermitteln sie auf eigene Faust.
Spielzeit: 16:45


Der Klavierspieler vom Gare du Nord

Drama

26.6.2019

Der 20-jährige Mathieu Malinski liebt das Klavierspiel. Aus Angst von seinen Freunden verurteilt zu werden, hält er sein Talent geheim. Er hängt lieber mit ihnen ab und vergeudet seine Zeit. Eines Tages begehen sie einen Einbruch, bei dem sie erwischt werden. Pierre Geitner, der Direktor des nationalen Konservatoriums für Musik, hat Sozialstunden zu vergeben. Doch er hat eine viel bessere Idee: Er erkennt Mathieus Begabung und will ihn fördern.
Spielzeit: 20:15