Cafe, Lounge, Bar

Cesars Cafe

( Keine Bewertungen )
Seit vier Jahren kommt Jani (38, rechts) regelmäßig ins Café Cesars in der Fürther Straße. Dort fühlt er sich wohl.

Seit vier Jahren kommt Jani (38, rechts) regelmäßig ins Café Cesars in der Fürther Straße. Dort fühlt er sich wohl. "Die Leute hier sind nett und die Atmosphäre ist gut", sagt der Grieche. Am liebsten bestellt er sich einen guten Wein. Schmunzelnd deutet er auf das Goethe-Zitat an der Wand des Cafés: "Das Leben ist zu kurz, um schlechten Wein zu trinken." Schon seit 2005 serviert das Café Cesars erlesene Weine, aber auch andere Getränke und Snacks. Abends können Gäste wie Zanis (60, Mitte) entspannt Fußball-Übertragungen ansehen. Dimitrios (37, links), der stellvertretende Geschäftsführer, ist mit Herzblut dabei. "Es sollte ein Laden für unsere Landsleute aus Griechenland werden", sagt er und grinst. © Jennifer Graf

Details

Gastroart:Cafe, Lounge, Bar

Standort und Kontakt
Öffnungszeiten

Montag:08:00-05:00 Uhr

Dienstag:08:00-05:00 Uhr

Mittwoch:08:00-05:00 Uhr

Donnerstag:08:00-05:00 Uhr

Freitag:08:00-05:00 Uhr

Samstag:08:00-05:00 Uhr

Sonntag:08:00-05:00 Uhr

Keine Bewertungen