Dienstag, 22.10.2019

|

zum Thema

"Deutschlands Beste": Bratwurst Röslein auf 6. Platz

Michael und Thomas Förster freuen sich über die Auszeichnung - 16.09.2019 09:47 Uhr

Freuen sich über die Auszeichnung: Michael (links) und Thomas Förster vom "Bratwurst Röslein". © Röslein


Die Zeitschriften Focus und Focus Money hatten Kunden über die Wahrnehmung von Marken in Deutschland befragt. 20 000 Marken aus 274 Produktsegmenten wurden auf Basis von 107 Millionen Aussagen aus Online Medien und Social Media ausgewertet.

Auf Platz eins der Gastro-Marken kam übrigens der "Pasta-König". Die Studie wurde durch die International School of Management begleitet. Die "Förster-Buben" freuten sich ordentlich über die Auszeichnung.

Mehr Informationen über das "Bratwurst Röslein" in unserer Rubrik Essen und Trinken!

2

2 Kommentare

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus dem Ressort: Gastro-Guide