Kulinarisches Kreuz-und-Quer

25.7.2012, 13:13 Uhr
Kulinarisches Kreuz-und-Quer

© Michael Matejka

Die ehemaligen „Treibhaus“-Mitarbeiter Veronika Achtnicht und Aurelian Andronache sowie Manuela Körzdörfer von der „Kabine“ haben den Staffelstab in dem Bistro Anfang Juli reibungslos von Sommer übernommen. Im Schlepptau weitere „Treibhaus“-Mitarbeiter und einige Stammgäste, die dem Personal ihres Vertrauens treu folgten (und sich auch gleich beim Streichen nützlich machten).

Trotz der kurzen Eingewöhnungszeit hat das Trio schon einiges geändert — die Öffnungszeiten wurden probehalber ebenso ausgeweitet wie die bisher sehr reduzierte Karte. „Es wird ein kulinarisches Kreuz-und-Quer“, kündigt Achtnicht an, jeder soll im Spannungsfeld von Thai-Curry, Gemüselasagne und Burger (alle Gerichte zwischen vier und fünf Euro) glücklich werden. Für den kleinen Hunger gibt es Snacks und hausgemachte Kuchen. Altbewährtes bleibt aber auch: Nach wie vor kann die Kabine freitags bis sonntags am Abend für Privatfeiern gemietet werden.

Mehr Informationen über die Kabine in unserer Rubrik Essen und Trinken!

Keine Kommentare