Vom Klohäuschen zum Szenetreff

22.4.2013, 11:38 Uhr
Vom Klohäuschen zum Szenetreff

© Horst Linke

Die beliebten französischen Bio-Landbrote mit Lammragout (7,50 Euro) oder Ziegenkäse (5,90 Euro) von Eliene Santos natürlich. Statt Bionade, die es ja mittlerweile überall gibt, habe man sich für Aloha-Bio-Limonaden entschieden.

„Der Knüller wird aber wohl unser Cold brewed Coffee“, sagt Mitarbeiter Peter Preis und erklärt: „Ein im Spezialverfahren von uns selbst hergestellter Kaffee, der eiskalt serviert eine erfrischende Alternative zum gängigen Eiskaffee darstellt.“

Bis zum 15. Oktober kann man also wieder auf der Treppe sitzen oder mit den Kindern auf der Wiese davor und den hoffentlich schönen, langen Sommer genießen.

Im Advent öffnet der „Schnepperschütz“ nach einem Probelauf im vergangenen Jahr immer von Freitag bis Sonntag. Dann gibt es hausgemachten Glühwein, selbst gebackene Elisenlebkuchen und Weihnachtsplätzchen. Aber daran wollen wir jetzt wirklich erst einmal nicht denken müssen.

Mehr Informationen über das Schnepperschütz in unserer Rubrik Essen und Trinken!

1 Kommentar