"Currywurst Bar" ist Geschichte

Neues Restaurant in Bestlage: Was sich gerade auf Nürnbergs Hauptmarkt tut

28.6.2023, 13:35 Uhr
Die Gaststätte des Familienbetriebs befindet sich nun am Nürnberger Hauptmarkt.

© Daniel Waag Die Gaststätte des Familienbetriebs befindet sich nun am Nürnberger Hauptmarkt.

Der Bauschutt ist weg, der Staub verflogen: Die Filiale von "Annette's Buddla's" ist am Nürnberger Hauptmarkt frisch an den Start gegangen. Vor einigen Jahren war hier McDonald's beheimatet, dann kam ein Bio-Imbiss und zuletzt die "Currywurst Bar", die die Wurst in allen Varianten ins Sortiment packte.

In rustikal-modernem Stil präsentiert sich das neue Restaurant. Der Familienbetrieb befindet sich bereits in der 4. Generation. Hier kommen vor allem Liebhaber der fränkischen Küche auf ihre Kosten, vom Backhendl bis zu fränkischen Bratwürsten. Die hausgemachten Salate begeisterten Gäste bereits auf Volksfesten und dergleichen.

Auch für Nachtschwärmer ist das Restaurant nicht uninteressant: Am Freitag und Samstag gibt es bis in die späten Stunden noch warme Küche.

Mehr Informationen über "Annette's Buddla's" in unserer Rubrik Essen und Trinken!

Verwandte Themen


0 Kommentare