Pilsach: Mitten durch frischen Asphalt

17.5.2020, 11:01 Uhr
Als die Baumaschinen, hier ein Symbolbild, fertig waren zwischen Kadenzhofen und Pilsach. kümmerte sich ein Mercedesfahrer nicht um die Straßensperrung und rauschte mitten durch den frischen Asphalt. 

© Winckler Als die Baumaschinen, hier ein Symbolbild, fertig waren zwischen Kadenzhofen und Pilsach. kümmerte sich ein Mercedesfahrer nicht um die Straßensperrung und rauschte mitten durch den frischen Asphalt. 

 

Der 42-Jährige ignorierte am Freitagmittag die Straßensperre der Ortsverbindungsstraße zwischen Kadenzhofen und Pilsach und fuhr auf die frisch asphaltierte Straße. Dabei beschädigte er die Asphaltdecke,  es entstand ein Schaden in Höhe von etwa 500 Euro.

Der Mercedesfahrer fuhr einfach weiter, ohne sich um den Schaden zu kümmern, konnte aber aufgrund eines Zeugenhinweises ermittelt werden. Er räumte die Tat ein und wird dementsprechend sanktioniert.

 


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.