Erlangen: Diebe mit Faible für Luxuskarossen

22.8.2016, 12:24 Uhr
Erlangen: Diebe mit Faible für Luxuskarossen

© Werk

Gefahndet wird nach einem schwarzen BMW X6 mit dem amtlichen Kennzeichen ERH-P 1850, einem schwarzen Porsche Cayenne mit dem amtlichen Kennzeichen ER-M 913 sowie einem weißem Mercedes AMG, der auf das amtliche Kennzeichen N-HU 1515 zugelassen ist.

Der BMW war in Marloffstein in der Ringstraße abgestellt und wurde bereits von Donnerstag auf Freitag in der Zeit von 20 Uhr bis 9 Uhr entwendet.

Der Porsche stand im Stadtgebiet von Erlangen vor einem Wohnanwesen in der Rathsberger Straße und kam am Freitagmorgen in der Zeit von 4 Uhr bis 8 Uhr abhanden.

Der Mercedes wurde von Sonntag auf Montag in Altdorf bei Nürnberg im Grasiger Weg zwischen 20 Uhr und 7.30 Uhr gestohlen.

Wer Angaben zum Verbleib der Fahrzeuge machen kann oder sonst etwas Verdächtiges im Zusammenhang mit den Diebstählen bemerkt hat, wird gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst Mittelfranken, Telefonnummer (09 11) 21 12 33 33, in Verbindung zu setzen.

Keine Kommentare