BMW in Seitenlage: Bei Roßtal von Straße abgekommen

20.9.2016, 08:26 Uhr
Der BMW kam aus noch unbekannten Gründen rechts von der Fahrbahn ab. Die Insassen verletzten sich nicht schlimmer.

© NEWS5 / Schmelzer Der BMW kam aus noch unbekannten Gründen rechts von der Fahrbahn ab. Die Insassen verletzten sich nicht schlimmer.

Um 20.30 Uhr befuhr ein BMW eine Straße zwischen Roßtal und der B14. Aus unbekannten Gründen geriet der Wagen "auf Höhe des Autohauses Adel" bei Ödenreuth jedoch neben die Straße, wie ein Polizeisprecher mitteilte.

Das Fahrzeug kam seitlich "nach etwa fünf bis sechs Metern" zum Liegen, die beiden Insassen befreiten sich nach Polizeiangaben aber bis zum Eintreffen der Einsatzkräfte aus dem Wagen und wurden leicht verletzt. Über die Unfallursache und Schadenshöhe ist noch nichts bekannt.


Hier geht es zu allen Polizeimeldungen des Tages.