Der FunPark lockte mit viel Unterhaltung

17.5.2015, 18:05 Uhr
Der FunPark lockte mit viel Unterhaltung

© Michael Müller

Zu den bekannten Attraktionen kam noch ein buntes Programm dazu. So zeigte beispielsweise Zauberer Thierry seine Kunststücke und zwei Mitglieder der Donikkl-Band sorgten bei einem Mitmach-Konzert für Stimmung. Auch ein Puppentheater gab es für die Kleinsten.

Bereits am Eingang wurden die Kinder vom Playmobil-Maskottchen, Pirat Rocco, begrüßt. Der lustige Geselle übergab zusammen mit Playmobil-Sprecherin Tanja Neu einen Scheck in Höhe von 2500 Euro an Susanne Haselmann, Vorsitzende der Freunde und Förderer der Kinderklinik Fürth e.V.. Das Geld ist die erste gespendete Summe für die Anschaffung eines Ultraschallgerätes für die Kinderklinik. Das Ultraschallgerät kostet insgesamt 75 000 Euro. Es werde dringend benötigt, so Haselmann.

Der FunPark lockte mit viel Unterhaltung

© Michael Müller

Wer wollte, sich ein Tattoo auf den Arm oder das Bein sprühen lassen. Begehrt war auch der Losverkauf, bei dem versprochen wurde, dass jedes Los gewinnt.

Keine Kommentare