Eishockey: Unbekannte randalieren in Höchstadt

2.3.2019, 10:34 Uhr

Die Polizei war vor Ort und berichtet, dass es wohl Handgreiflichkeiten gab, aber keine größere Schlägerei und keine Verletzten. Die Unbekannten haben Glasflaschen geworfen, allerdings wohl gezielt

auf den Boden vor dem Gebäude, in dem neben einem Raum des Fanclubs "F-Block" auch die Geschäftsstelle des HEC untergebracht ist. Die Anhänger des Höchstadter Eishockeyclus waren nachts gearde vom Auswärtsspiel gegen Weiden zurückgekehrt, als es zu dem Vorfall kam.

Die Ermittlungen laufen wegen Sachbeschädigung und Hausfriedensbruch gegen Unbekannt. Über die Höhe des Sachschadens ist noch nichts bekannt, auch nicht darüber, wie groß die Gruppe war, die den Überfall geplant hatte. 

Nach der Niederlage gegen die Blue Devils in Weiden scheint der Traum von den Playoffs ausgeträumt für den Höchstadter Eishockey Club. 


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


 

Verwandte Themen