Neues HEC-Trikot findet Anklang bei Fans und Sponsoren

17.7.2014, 17:03 Uhr
Neues HEC-Trikot findet Anklang bei Fans und Sponsoren

© mste

So früh haben die Alligators wohl noch nie das Trikot für die kommende Saison in trockenen Tüchern gehabt. Aber auch das zeugt vom frischen Wind, der bei den Höchstadtern in der Sommerpause weht.

Klares Design

Die Grundfarben sind dabei in dieser Saison wieder weiß/grün für das Heimtrikot und schwarz/grün für das Auswärtstrikot.

„Das Design besticht durch Klarheit, Modernität und hohen Wiedererkennungswert“, erläutert HEC-Marketingleiter Matthias Weber. So fand das neue Jersey nach seiner Aussage, „nicht nur guten Anklang bei den Fans bei der Vorstellung Anfang Juni, sondern auch bei den Sponsoren, die insbesondere auf die hohe Identifikationskraft mit der Marke ‚Höchstadt Alligators‘ setzen“.

Nicht fehlen beim neuen Trikot darf dabei natürlich auch das leuchtend grün-gelbe Auge.

„Nach dem Retrodesign in der vergangenen Saison, als wir das Design aus der Gründungssaison wiederbelebt haben, wollten wir diesmal wieder die Akzente auf unsere Vereinsfarben und unser Logo legen. Dabei mussten wir natürlich auch aufpassen, dass wir nicht nur individuell auftreten, sondern die Spielershirts auch den BEV-Statuten entsprechen und wir unseren Partnern eine gute Werbefläche bieten. Ich denke, das ist gut gelungen“, zeigt sich HEC-Interimspräsident Axel Rogner sehr zufrieden.

Sehr stolz

Vor allem ist er stolz, dass in diesem Jahr der Bestellprozess schon sehr früh in die Wege geleitet werden kann. Zudem hat der HEC einen neuen Trikothersteller, bei dem der HEC Spielertrainer die Bestellung persönlich vornimmt, so dass dem Ziel, die Trikots bereits im September zur Vorbereitung zu haben, wohl nichts im Wege steht.

Auch die Fans können von dem frühen Termin profitieren und die Trikots schon jetzt vorab zum Sonderpreis bestellen. Für nur 55 Euro kann die neue „Alligatorenhaut“ geordert werden. Voraussetzung ist, dass die Bestellung noch bis einschließlich dem 1. August 2014 per E-Mail an fanbereich@hoechstadt-alligators.de beim Verein eingeht. Danach können die Trikots aber auch immer noch bestellt werden und sollten auch bis Saisonbeginn geliefert werden können. Dann beträgt der Preis allerdings die üblichen 65 Euro. mste

Keine Kommentare