120 Feuerwehrkräfte im Einsatz

Etwa 150.000 Euro Schaden: Einfamilienhaus im Vollbrand

29.3.2022, 17:52 Uhr
Um 3.00 Uhr morgens wurde die Feuerwehr alarmiert. Diese war mit etwa 120 Einsatzkräften aus sieben verschiedenen freiwilligen Feuerwehren bis 7.00 Uhr mit Löscharbeiten beschäftigt. 
1 / 3

Um 3.00 Uhr morgens wurde die Feuerwehr alarmiert. Diese war mit etwa 120 Einsatzkräften aus sieben verschiedenen freiwilligen Feuerwehren bis 7.00 Uhr mit Löscharbeiten beschäftigt.  © NEWS5

Das Wohnhaus ist derzeit unbewohnbar und der entstandene Sachschaden wird von den Beamten auf mindestens 150.000 Euro geschätzt.
2 / 3

Das Wohnhaus ist derzeit unbewohnbar und der entstandene Sachschaden wird von den Beamten auf mindestens 150.000 Euro geschätzt. © NEWS5

Die drei Bewohner des Einfamilienhauses konnten sich noch rechtzeitig aus dem Gebäude retten. Die Ursache des Brandes ist noch unklar. 
3 / 3

Die drei Bewohner des Einfamilienhauses konnten sich noch rechtzeitig aus dem Gebäude retten. Die Ursache des Brandes ist noch unklar.  © NEWS5