Oldtimer für die Blaue Nacht gesucht

11.1.2017, 10:00 Uhr
Die Oldtimer gehören mittlerweile fest zur Blauen Nacht. Hier ein Bild aus 2013.

© Michael Matejka Die Oldtimer gehören mittlerweile fest zur Blauen Nacht. Hier ein Bild aus 2013.

Oldtimer als rollende Museen - sie gehören traditionell schon zum Programm der Blauen Nacht, die in diesem Jahr am Samstag, 6. Mai, stattfindet. Das Organisationsteam ist nun noch auf der Suche nach Besitzern von "rollenden Schätzen", die gerne mitmachen und ihre Fahrzeuge präsentieren – und Gäste zu einer Rundfahrt einladen.

Wer Interesse hat, sein Fahrzeug bei der Blauen Nacht zu präsentieren und zu Rundfahrten zur Verfügung zu stellen, kann sich beim Projektbüro im Kulturreferat melden: projektbuero-kultur@stadt.nuernberg.de oder * 2 31-69 09.

Verwandte Themen


Keine Kommentare