20. und 21. Mai

Dieses Wochenende: Neuer Kunsthandwerkermarkt erstmals am Altmühlsee

vnp

19.5.2023, 11:00 Uhr
Über 30 Aussteller werden vor Ort sein. Der Veranstalter legt nach eigenen Angaben viel Wert auf ansprechendes und hochwertiges Kunsthandwerk.

© Event & Marketing Scherer, NN Über 30 Aussteller werden vor Ort sein. Der Veranstalter legt nach eigenen Angaben viel Wert auf ansprechendes und hochwertiges Kunsthandwerk.

Ob Deko-Artikel aus Holz, Schmuck oder Accessoires für den Garten, die Premiere von "KunstHandwerk" und mehr präsentiert an der Uferpromenade des Seezentrums Schlungenhof eine große Auswahl an Ausstellern, verspricht der Veranstalter Hermann-Josef Scherer. Das breit gestreute Angebot habe für "jedes Auge" etwas zu bieten, ebenso könne man vor Ort das kunsthandwerkliche Geschick live erleben.

In passender Kulisse präsentieren über 30 Aussteller alles was die Herzen der Kreativ-Fans höher schlagen lässt. Dabei lege Scherer viel Wert auf Qualität. Geöffnet hat der Kunsthandwerkermarkt an beiden Tagen von 10 bis 18 Uhr. Der Eintritt ist frei, weitere Informationen gibt es online oder unter Telefon (0178) 3394013.

Verwandte Themen


Keine Kommentare