Zweitägige Veranstaltung

Schmuck, Keramik und Gaumenfreuden: Das gibt es auf dem Kunsthandwerk-Markt in Langlau

Judith Horn

E-Mail zur Autorenseite

1.9.2023, 11:00 Uhr
Schmuck, Textilien, Glaskunst, Keramik und Arbeiten aus Holz für Haus und Garten, aber auch "ungewöhnliche Gaumenfreuden" erwarten die Besucherinnen und Besucher auf dem Markt in Langlau.

© Event & Marketing Scherer, NN Schmuck, Textilien, Glaskunst, Keramik und Arbeiten aus Holz für Haus und Garten, aber auch "ungewöhnliche Gaumenfreuden" erwarten die Besucherinnen und Besucher auf dem Markt in Langlau.

Dekorationstrends, Gartenaccessoires und vieles mehr erwartet die Besucherinnen und Besucher des Marktes "Kunsthandwerk und mehr" im Seezentrum Langlau am Strandhotel Seehof. Von Samstag, 2., bis Sonntag, 3. September, präsentieren dort etwa 70 Aussteller Schmuck, Glaskunst, Keramik, Arbeiten aus Holz und Textilien.

Hopfen-Kaltschale und Käselaibe

Auf dem Markt, der an beiden Tagen jeweils von 11 bis 18 Uhr geöffnet hat, gibt es auch "ungewöhnliche Gaumenfreuden" zu verkosten, schreibt der Veranstalter, die Agentur Event und Marketing Scherer, in einer Pressemitteilung. So werden etwa eine Hopfen-Kaltschale aus dem Hause der Kulmbacher Gruppe, Kräuterdips, Mini-Käselaibe oder selbstgemachte Wurstspezialitäten angeboten.

Neben den Stammausstellern des Marktes, der heuer bereits in seine vierte Auflage geht, sind laut Veranstalter auch 20 neue Aussteller dabei.

Der Eintritt zum Markt "Kunsthandwerk und mehr" am Seezentrum Langlau beim Strandhotel Seehof am Brombachsee ist frei.

Verwandte Themen


Keine Kommentare