10°

Dienstag, 15.10.2019

|

Supa Modo

Drama 2018

FSK: o.A. - 74 Min.

Filminfo

Originaltitel:Supa Modo

Filmlänge:74 min

Land (Jahr): Deutschland, Kenia (2018)

Genre:Drama

Regie:Likarion Wainaina

Besetzung:Stycie Waweru, Marrianne Nungo, Johnson Gitau Chege

Verleih:Sächsischer Kinder- und Jugendfilmdienst e.V.

FSK o.A.

Der Film
Supa Modo

Die kleine Jo ist lebensfroh - und sterbenskrank. Davon soll sie aber gar nichts erfahren. Alle bemühen sich, ihr die verbleibende Zeit so schön wie möglich zu machen. Jo wird von ihrem Dorf zur Superheldin gekürt. Und tatsächlich füllt sie die Rolle aus, bald schon hilft Jo allen Leuten aus der Patsche. Doch sie will die Königsdisziplin aller Superhelden für sich erobern: Endlich fliegen zu können - wie Superman eben - das ist ihr Traum.


Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus dem Ressort: Kino

09.10.2019 12:52 Uhr

09.10.2019 12:52 Uhr

09.10.2019 12:52 Uhr