13°

Dienstag, 18.06.2019

|

Neue Woche, altes Wetter: Der Frühling hält sich

Bis Mittwoch bleibt es frühsommerlich - 26.03.2012 07:00 Uhr

Bilderstrecke zum Thema

Was gehört zum Frühling dazu?

Endlich ist es soweit: Der Frühling ist da! Grüne Wiesen, blühende Bäume und 20 Grad plus - Da kommen wieder Frühlingsgefühle auf! Unsere Bildergalerie präsentiert die wichtigsten Dinge, die für viele zu dieser Jahreszeit dazugehören.


Wie gewohnt beginnt auch am Montag der Morgen frisch, bei Temperaturen um die 5 Grad. Dann kommt die Sonne raus und bis zum Mittag klettert das Quecksilber auf bis zu 17 Grad. Die Wenigsten werden am Himmel Wolken entdecken können, demnach wird es auch keinen Regen geben.

Bilderstrecke zum Thema

Endlich ist die Sonne da: Nürnberg genießt den Frühling

Die Sonne ist da: Das Leben findet endlich nicht mehr nur in geschlossenen Räumen statt. Der bisher wärmste Tag des Jahres lockte am Donnerstag tausende Menschen ins Freie, wo sie Kaffee tranken oder einfach die Sonne genossen.


Bis zur Wochenhälfte soll das sonnige Frühlingswetter noch anhalten und weiterhin mollig warme Temperaturen bieten. In der Nacht kann allerdings sich wieder Frost bilden.

Ab Donnerstag legt die Sonne eine Pause ein und es zieht Regen auf, laut  Wetterochs gelegentlich auch Schneeregen. Die Höchsttemperaturen steigen nicht über 8 Grad. Wer die Wintersachen schon weggeräumt hat, war dann doch etwas zu voreilig.

 

  

schiem/miahum

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus dem Ressort: Wetter