Fürther Theater gastiert in Wien

5.1.2016, 15:40 Uhr
Fürther Theater gastiert in Wien

© Thomas Langner

Regisseur und Übersetzter Titus Hoffmann hatte das Broadway-Musical von Tom Kitt (Musik) und Brian Yorkey (Buch und Liedtexte) als anrührend lebensnahes Familiendrama auf die Fürther Bühne gebracht.

Auch in Wien, wo die Produktion vom 26. April bis 1. Mai insgesamt sieben Mal im Museumsquartier gezeigt wird, ist die ursprüngliche Fürther Besetzung mit der großartigen Pia Douwes in der Hauptrolle der aus vielerlei Gründen depressiven Mutter und Ehefrau im Einsatz. Sabrina Weckerlin spielt wieder die Tochter, Dominik Hess deren erste Liebe, Dirk Johnston den Sohn und Ramin Dustdar den Therapeuten. Lediglich Thomas Borchert, der in Fürth den Familienvater Dan gab, wird aus dispositorischen Gründen durch Felix Martin ersetzt.

Verwandte Themen


Keine Kommentare