Insider verrät: "Gossip Girl" soll ins Kino kommen

24.2.2018, 15:59 Uhr
Insider verrät:

© Justin Lane/dpa

Nach dem Kino-Erfolg von Sex and the City vor acht Jahren will die Produktionsfirma Warner Brothers nachlegen. Die Serie "Gossip Girl" könnte schon bald auf die Leinwand kommen. Intensive Gespräche mit allen Beteiligten sollen laut OK! Magazin bereits laufen.

Die meist weiblichen Fans auf der ganzen Welt sind aus dem Häuschen. Jahrelang haben sie sich gefragt, wer eigentlich "Gossip Girl" ist und wie das Leben von Serena, Blair und Co. verläuft. Nach sechs Staffeln über die privilegierten Teenager der New Yorker Upper Eastside war Schluss mit der Serie. Doch Abschied nehmen wollte noch niemand so wirklich.

Vielleicht liebäugeln Josh Schwartz und Stephanie Savage, die Macher der Serie, gerade deshalb mit einer Leinwand-Verfilmung. Wie ein Insider verrät, sollen sogar schon ein paar der Schauspieler zugesagt haben.

Unter anderem haben Leighton Meester (Blair Waldorf), Chace Crawford (Nate Archibald), Jessica Szohr (Vanessa Abrams) und Sebastian Stan (Carter Baizen) Interesse bekundet. Die Namen von Penn Badgley (31) und Ed Westwick (30) sind bei den Comeback-Gerüchten allerdings noch nicht gefallen. Wäre eine Verfilmung ohne Dan und Chuck überhaupt denkbar? So oder so müssen sich die Fans noch ein kleines bisschen gedulden, bis die Produzenten ihr Geheimnis um die Kino-Verfilmung lüften.

 

Verwandte Themen


Keine Kommentare