Diese "Promis" ziehen offenbar ins Dschungelcamp

15.12.2017, 20:21 Uhr
Natascha Ochsenknecht, Tatjana Gsell, Sydney Youngblood und Daniele Negroni zieht es in den Dschungel.

© dpa Natascha Ochsenknecht, Tatjana Gsell, Sydney Youngblood und Daniele Negroni zieht es in den Dschungel.

Der Ex-Fußballer Brinkmann, der lange Zeit für Arminia Bielefeld spielte, war während seiner Karriere für seine launigen Sprüche und Eskapaden bekannt. Auch Sänger Sydney Youngblood (57, "If Only I Could") und Schauspielerin Sandra Steffl (47, "Rossini") hätten ihre Zusage für die Show gegeben. Ein RTL-Sprecher wollte den Bericht nicht kommentieren.

Die neue Staffel des erfolgreichen Reality-Formats "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" startet Mitte Januar. Zuvor hatte die Bild weitere Namen von Kandidaten genannt, darunter die Nürnberg bestens bekannte Societylady Tatjana Gsell (46), DSDS-Sänger Daniele Negroni (22), Transgender-Model Giuliana Farfalla und Ex-Model Natascha Ochsenknecht (53). Auch zu diesen Namen gibt der Privatsender mit Sitz in Köln wie gewohnt keinen Kommentar ab.

Außerdem sollen Schlagersängerin Tina York, Bachelor-Kandidatin Kattia Vides, der von "Hot oder Schrott - Die Allestester" bekannte Unterfranke Matthias Mangiapane, die Katzenberger-Schwester Jenny Frankhauser und Musiker David Friedrich teilnehmen


Ein paar Instagram-Impressionen zu den KandidatInnen:

 

Es gibt im Leben einen Zeitpunkt, den jeder von uns fürchtet. Es ist der, an dem du aufgibst und aufhörst zu kämpfen. Viele Menschen wünschen einem sogar genau diesen Moment. Warten darauf, lachen, wenn sie jemanden verletzen. In einer Welt, in der Cybermobbing bis hin zum Aufruf zum Suizid völlig normal ist. Was ist nur passiert? Respekt? Ein Fremdwort für viele. Ich rede nicht von Kindern, sondern von erwachsenen Menschen. Ich lese Kommentare, ihr könnt euch selbst davon überzeugen, die so abgrundtief bösartig sind, dass ich mich frage, wo die Menschlichkeit geblieben ist. Es geht nicht nur um mich, sondern ich sehe das momentan überall. Ich weiß, dass nicht jeder damit umgehen kann und auch ich habe oft damit zu kämpfen. Dennoch darf man niemals aufgeben. Wenn du auf dem Boden liegst, wird es Zeit für dich aufzustehen und den Leuten zu zeigen, dass sie dich niemals klein kriegen werden. Verfolge deine Ziele und deine Träume und lass dich nicht verbiegen! Lass dir verdammt nochmal von niemandem sagen, wie du zu leben hast. #löwin

Ein Beitrag geteilt von ღ ᒍ ᕮ ᑎ ᑎ Y ღ (@jenny_frankhauser) am

 

#travelday 🤗 Euch allen ein schönes Wochenende 💪 📸 @christianripkens

Ein Beitrag geteilt von David Friedrich (@_david.friedrich_) am

 

🎀

Ein Beitrag geteilt von Giuliana Farfalla (@giuliana_farfalla) am

 

Dreh im schneeeee#work

Ein Beitrag geteilt von Sandra Steffl (@sandrasteffl) am

Keine Kommentare