Florian Silbereisen verlängert Vertrag mit der ARD

17.11.2019, 11:20 Uhr
Moderator Florian Silbereisen bei der Generalprobe zur Sendung "Die Schlager des Jahres".

© arifoto UG/dpa Moderator Florian Silbereisen bei der Generalprobe zur Sendung "Die Schlager des Jahres".

"Ich freue mich, dass wir in den nächsten Jahren in der ARD und im MDR noch mehr Möglichkeiten haben, um neue Formate zu entwickeln", sagte der Entertainer am Sonntag. Weitere Produktionspartner sind der BR, der WDR und der österreichische ORF.


Helene Fischer überrascht "sprachlosen" Florian Silbereisen


Der ARD zufolge soll der Showmaster weiterhin die "Schlagerfeste" moderieren. "Das wird boomen, da bin ich mir sicher", sagte ARD-Programmdirektor Volker Herres. Silbereisen soll außerdem exklusiv als Moderator in Sendungen des MDR zu sehen sein.

Das Fernsehpublikum kann Silbereisen allerdings demnächst auch im ZDF sehen. Dort sticht er als neuer "Traumschiff"-Kapitän in See.

Verwandte Themen


Keine Kommentare