Mittwoch, 01.04.2020

|

zum Thema

Florian Silbereisen verlängert Vertrag mit der ARD

Entertainer wird weiterhin Schlagerformate fürs Fernsehen entwickeln - 17.11.2019 11:20 Uhr

Moderator Florian Silbereisen bei der Generalprobe zur Sendung "Die Schlager des Jahres". © arifoto UG/dpa


"Ich freue mich, dass wir in den nächsten Jahren in der ARD und im MDR noch mehr Möglichkeiten haben, um neue Formate zu entwickeln", sagte der Entertainer am Sonntag. Weitere Produktionspartner sind der BR, der WDR und der österreichische ORF.


Helene Fischer überrascht "sprachlosen" Florian Silbereisen


Der ARD zufolge soll der Showmaster weiterhin die "Schlagerfeste" moderieren. "Das wird boomen, da bin ich mir sicher", sagte ARD-Programmdirektor Volker Herres. Silbereisen soll außerdem exklusiv als Moderator in Sendungen des MDR zu sehen sein.

Das Fernsehpublikum kann Silbereisen allerdings demnächst auch im ZDF sehen. Dort sticht er als neuer "Traumschiff"-Kapitän in See.

Bilderstrecke zum Thema

Schlager-Party im Stadion: Helene Fischer verzaubert Nürnberg

Ekstatischer Jubel bei den Fans: Wenn Helene Fischer die Bühne rockt, dann tut sie das richtig. Im Max-Morlock-Stadion beglückte sie ihre Anhänger am 1. Juli 2018 mit den größten Perlen der Schlagermusik – ihrer Schlagermusik. Vorab heizte Ben Zucker den vierzigtausend Fans ordentlich ein. Wir haben die Bilder dieser Schlager-Sause!


dpa

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus dem Ressort: Panorama