12°

Dienstag, 21.05.2019

|

zum Thema

Frau von Auto heraus erschossen: Ermittler starten Öffentlichkeitsfahndung

Für sachdienliche Hinweise wurde eine Belohnung von 3000 Euro ausgelobt - 15.05.2019 19:36 Uhr

Es handele sich um einen fast zwei Meter großen Mann aus dem Umfeld des Opfers mit sportlich-muskulöser Figur, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft am Mittwoch mit. Der Mann sei nach der Tat direkt nach Belgien geflüchtet, wo sich seine Spur verloren habe. Für sachdienliche Hinweise wurde eine Belohnung von 3000 Euro ausgelobt.

Das Polizeipräsidium Südosthessen sucht öffentlich nach Mohammed Soultana. © Polizeipräsidium Südosthessen - Offenbach



Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


 

dpa

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus dem Ressort: Panorama