Gefahr für Allergiker: Langnese ruft Schokoladeneis zurück

20.7.2018, 13:59 Uhr
Der Konzern Unilever ruft einzelne Produkte des "Viennetta-Schokoeis" zurück.

© Presse Unilever Der Konzern Unilever ruft einzelne Produkte des "Viennetta-Schokoeis" zurück.

Einzelne Packungen "Viennetta Schokolade 650 ml" mit dem Code L8047BA004 und der Uhrzeitangabe zwischen 11 und 12 Uhr sowie dem Mindesthaltbarkeitsdatum Februar 2020 enthalten laut Unilever-Konzern Haselnuss-Teile. Das ist auf der Packung nicht gekennzeichnet, weshalb das Unternehmen sie nun zurückruft.

Der Artikel wurde ausschließlich in Geschäften in Teilen von Baden‐ Württemberg, Bayern, Brandenburg, Hessen, Nordrhein‐Westfalen, Rheinland‐Pfalz, Saarland, Sachsen, Sachsen‐Anhalt und Thüringen vertrieben. Nicht‐Allergiker können das Schoko-Eis nach Angaben von Unilever weiterhin unbedenklich verzehren.

Keine Kommentare