Gerüchte: Diese "Promis" ziehen ins Dschungelcamp

6.11.2018, 12:37 Uhr

Die deutsche Stimme des 80er-Jahre-Zottelviehs "Alf", Tommi Piper, soll laut Bild-Zeitung im kommenden Jahr bei der RTL-Show "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" mitmachen. Der 77-jährige Synchronsprecher lieh dem TV-Außerirdischen zwischen 1986 und 1990 seine Stimme.

Die Gerüchteküche um die neuen Dschungelcamp-Teilnehmer brodelt schon seit Wochen. Laut Bild sollen es auch Selfmade-Millionär Bastian Yotta (41) und "Bachelor"-Kandidatin Evelyn Burdecki (30) im australischen Urwald mit Kakerlaken und Co. zu tun bekommen. Der Kölner Privatsender verwies – wie immer – darauf, sich nicht an Spekulationen beteiligen zu wollen.

Die Bild hatte bereits vor drei Wochen die ersten Namen für die neue Dschungelcamp-Staffel ins Spiel gebracht: "Eis am Stiel"-Star Sibylle Rauch (58) und "Bachelor in Paradise"-Kandidat Domenico De Cicco (35).

Keine Kommentare