Nicht mehr verfügbar

Große Enttäuschung: Kunde vermisst "geliebtes" dm-Produkt im Regal und erhält schlechte Nachrichten

5.10.2022, 14:15 Uhr
Immer wieder werden Produkte aus dem Sortiment genommen. (Symbolbild)

© Felix Schlikis via www.imago-images.de Immer wieder werden Produkte aus dem Sortiment genommen. (Symbolbild)

Am 1. Oktober ging der Kunde in den Drogeriemarkt, um seinen üblichen WC-Reiniger zukaufen. Allerdings musste er feststellen, dass das Produkt im Handel fehlt. Beim WC-Reiniger handelt es sich nicht um irgendeinen Reiniger: Das gesuchte Produkt gehört der Eigenmarke an.

So hat sich der Kunde über Facebook gemeldet und einen Beitrag an das Unternehmen adressiert. Im Post formuliert er: "Liebes DM-Team, ich vermisse meinen seit vielen Jahren über alles geliebten "DenkMit WC-Reiniger Zitronen" Habt ihr den etwa ausm Sortiment genommen?"

Auf die Antwort musste der Verbraucher nicht lange warten. Der Betrieb bestätigte, dass der beliebte WC-Reiniger nicht mehr in den Regalen der Märkte aufgestockt wird. Mit großer Enttäuschung versuchte der Kunde zu betonen, wie beliebt das Produkt sei. Er begründete "Bester Zitronenduft, eben nicht typisch Klo."

dm teilte mit, dass es den Reiniger aufgrund einer Sortimentsaktualisierung nicht mehr gebe. Dem Käufer hatte das Unternehmen versichert, den Wunsch nach dem Produkt weiterzuleiten. Ob der "DenkMit" WC-Reiniger noch mal zurück in die Filialen kommt, bleibt offen.

7 Kommentare