Hochzeitsglocken läuten: Sarah Lombardi will dieses Jahr heiraten

25.1.2021, 14:08 Uhr

Sarah Lombardi will zum zweiten Mal "Ja" sagen. Die Sängerin, die bei "Deutschland sucht den Superstar" 2011 den zweiten Platz belegte und durch ihre Ehe mit Pietro Lombardi bekannt wurde, hat sogar schon Pläne für die Hochzeit mit dem 27-jährigen Fußballspieler Julian Büscher.


Sarah verlobt, Pietro getrennt: Liebes-Wirrwarr bei den Lombardis


Nach der Verlobung auf den Malediven wünscht sie sich eine Trauung in diesem Jahr, das teilte sie bei einer Fragerunde auf Instagram mit. Doch es gibt Komplikationen. Denn auf Grund der Corona-Pandemie wäre die Planung sehr schwierig, sagt die 28-Jährige.

Doch wie stehen die Aussichten auf eine Hochzeit in diesem Jahr? "Das steht zurzeit leider noch etwas in den Sternen", so Lombardi. Trotzdem bleibe die Hoffnung bestehen, denn das Jahr sei noch jung: "Eigentlich war das unser Wunsch gewesen, dieses Jahr zu heiraten."

Keine Kommentare