"So ein Volltreffer!"

Oberpfälzer gewinnt über 3,77 Millionen bei Lotto - was er mit dem Geld machen will

11.4.2022, 16:29 Uhr
Ein Mann aus der Oberpfalz gewann über 3,77 Millionen Euro im Lotto.

© Caroline Seidel/dpa/Symbolfoto Ein Mann aus der Oberpfalz gewann über 3,77 Millionen Euro im Lotto.

Der 77-Jährige ist nun um exakt 3.777.809,80 Euro reicher. "Seit über 30 Jahren spiele ich Lotto, so ein Volltreffer war noch nie dabei!", freut sich der Oberpfälzer. Der frischgebackene Millionär betonte, dass vor allem seine Familie und seine Firma etwas von dem Gewinn haben werden.

Jackpot erreicht Höchstgrenze von 45 Millionen Euro

Der LOTTO-Jackpot wurde hingegen zum 16. Mal in Folge nicht geknackt. Demnach hat der Jackpot seine Höchstgrenze von 45 Millionen Euro erreicht. Dies führt zum zweiten Mal in diesem Jahr zur garantierten Gewinnausschüttung.

Falls bundesweit niemand die Gewinnklasse 1 knackt, wandert der Jackpot weiter in die nächstbesetzten Gewinnklassen, die somit Aussicht auf besonders hohe Gewinnquoten haben.

1 Kommentar