Pop-Sensation: No Angels planen wohl Comeback

18.1.2021, 19:11 Uhr
Bald wieder auf der Bühne: Die No Angels, damals noch zu fünft. 

© Bernd Kühmstedt Bald wieder auf der Bühne: Die No Angels, damals noch zu fünft. 

Laut Informationen der Bild-Zeitung planen die No Angels, schon bald wieder auf der Bühne zu stehen. Konkret in Planung sei demnach ein Auftritt in einer "großen Fernsehshow". Mit dabei seien Sandy Mölling (39), Lucy Diakovska (44), Jessica Wahls (43) und Nadja Benaissa (38). Vanessa Petruo (41, links im Bild) fehlt demnach auch dieses Mal. Bereits 2003 hatte sie die Band endgültig verlassen. Bereits im November waren Gerüchte um ein Comeback der Band laut geworden, als alle Alben der No Angels auf Streaming-Plattformen geladen wurden.

Etwas Altes, etwas Neues

Wie die Bild-Zeitung weiter berichtet, gibt es angeblich schon Pläne für ein neues Album: Die No Angels wollen ihre alten Songs neu auflegen. Die erste Single sei ebenfalls schon geplant. Es soll sich um eine neue Version des Riesen-Hits "Daylight in your Eyes" handeln.

Nach ihrer Gründung im Jahr 2000 durch die Casting-Show "Popstars" trennte sich die Band 2003. Das Comeback folgte im Jahr 2007, allerdings ohne Vanessa Petruo. 2014 haben sich die No Angels dann endgültig aufgelöst - bis jetzt.

Verwandte Themen


0 Kommentare