17°

Samstag, 08.08.2020

|

zum Thema

Schauspielerin und Travolta-Ehefrau Kelly Preston gestorben

57-Jährige war vor zwei Jahren an Brustkrebs erkrankt - 13.07.2020 09:19 Uhr

Travolta und Preston waren seit fast 30 Jahren ein Paar.

© LOIC VENANCE, AFP


"Schweren Herzens teile ich Euch mit, dass meine wunderbare Ehefrau Kelly ihren zweijährigen Kampf gegen den Brustkrebs verloren hat", schrieb Travolta (66) auf Instagram. "Sie kämpfte einen tapferen Kampf mit der Liebe und Unterstützung von so vielen." Preston habe sich dazu entschieden, ihren Kampf gegen den Krebs geheimzuhalten und sei einige Zeit medizinisch betreut worden, zitierte das US-Portal People einen Sprecher.

Die Schauspielerin starb am Sonntag. Mit ihrem Ehemann John Travolta hatte die Schauspielerin drei Kinder, der gemeinsame Sohn Jett war 2009 mit 16 Jahren gestorben. Das Paar war seit 1991 verheiratet.

Bilderstrecke zum Thema

Prominente Todesfälle: Diese Menschen verließen uns 2020

Sportler, Schauspiel-Stars oder Politiker - diese im Jahr 2020 verstorbenen Persönlichkeiten bleiben im Gedächtnis.


dpa

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus dem Ressort: Panorama