Sind Lena Meyer-Landrut und Mark Forster ein Paar?

8.1.2020, 12:31 Uhr
Wieder im Liebesglück? Die Sängerin und Mark Forster sollen ein Paar sein.

© picture alliance/dpa Wieder im Liebesglück? Die Sängerin und Mark Forster sollen ein Paar sein.

Die Sängerin Lena Meyer-Landrut (28) ist offenbar wieder in festen Händen. Hotelgäste wollen die gebürtige Hannoveranerin mit dem Sänger Mark Forster (35) in einem Ressort am Tegernsee turteln sehen haben. Das vermeldet unter anderem das Promi-Magazin Bunte. Laut ihrem Instagram-Kanal hält sich die 28-Jährige dort derzeit tatsächlich auf, nach gemeinsamen Fotos sucht man aber vergeblich. Unter ihrem letzten Post spekulieren die Fans allerdings schon wie wild: Kommentare wie "Mit Mark Forster ❤️" oder "Alles gute für euch 2!" sind da zum Beispiel zu lesen.


Hochschule Ansbach benennt Hörsaal nach Lena Meyer-Landrut


Bekannt wurde Meyer-Landrut durch den Eurovision Song Contest, den sie 2010 mit dem Song "Satellite" gewann. Mark Forster feierte zum Beispiel mit den Liedern "Au Revoir" und "Chöre" Erfolge in den Charts. In Franken kennt man die Sängerin unter anderem auch wegen dem nach ihr benannten Hörsaal an der Hochschule Ansbach, zu dessen Eröffnung sie extra in die Region kam.

Von ihrem langjährigen Ex-Freund Max von Helldorff hatte sich die Entertainerin schon vor einem Jahr getrennt und sprach offen darüber. Damals hätte ihr die Musik geholfen, das Liebes-Aus zu verarbeiten. Auch Forster soll derzeit single sein - die Bedingungen würden also stimmen. Die beiden haben sich bei gemeinsamen Dreharbeiten besser kennengelernt. Denn: Meyer-Landrut und Forster sitzen zusammen in der Jury der Castingshow "The Voice Kids", standen auch schon 2017 bei der VOX-Show "Sing meinen Song" vor der Kamera.

Keine Kommentare