Beschwerden über die Reinigung

Streit an Waschanlage eskaliert: Angestellter verletzt Kunden mit Strahl aus Hochdruckreiniger

7.6.2023, 10:14 Uhr

Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, hatte sich der 47-Jährige am Montagnachmittag gegen 17 Uhr nach der Wäsche über Dreck-Reste auf dem Autodach beschwert. Das Wortgefecht mit einem 41 Jahre alten Mitarbeiter schaukelte sich hoch, bis der Angestellte schließlich den Kunden mit dem Strahl eines Hochdruckreinigers beschoss und schwer verletzte.

Der 47-Jährige sei "im Bereich des Kopfes getroffen worden", sagte eine Polizeisprecherin. Weitere Details zur Verletzung nennt die Polizei aus Gründen des Persönlichkeitsschutzes nicht. Der Gelsenkirchener wurde zur medizinischen Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und gegen den 41-jährigen Mann aus Gladbeck ein Strafverfahren wegen schwerer Körperverletzung eingeleitet.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.