15°

Mittwoch, 27.05.2020

|

zum Thema

Total betrunken: Einbrecher stehlen Bügeleisen und Kochtopf

Männer ließen Beute im Wert von 25 Euro mitgehen - 01.04.2020 11:33 Uhr

Dazu seien sie in der Nacht auf Montag über das Dach eines Mehrfamilienhauses geklettert, hieß es weiter. Durch das Badezimmerfenster gelangte einer der beiden dann in die Wohnung in Nördlingen (Landkreis Donau-Ries).

Der Nachbar beobachtete die Männer und rief die Polizei. Warum sie sich gerade für diese Beute im Wert von nur 25 Euro entschieden hätten, müsse später noch ermittelt werden - bei Betrunkenen sei man da wenig erfolgreich: "Da kommt meistens nichts Vernünftiges bei raus", sagte der Polizeisprecher.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


dpa

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus dem Ressort: Panorama