TV-Hammer: Schlagersänger Michael Wendler wird DSDS-Juror

13.8.2020, 22:37 Uhr
Vom Ballermann in die DSDS-Jury: Schlagersänger Michael Wendler.

© Imago/Horst Galuschka Vom Ballermann in die DSDS-Jury: Schlagersänger Michael Wendler.

Der 20-jährige Mike Singer wird damit der jüngste Juror in der "DSDS"-Geschichte, wie der Sender am Donnerstag in Köln verkündete. "Trotz meines jungen Alters habe ich bereits sehr viele Erfahrungen in der Musikbranche, Social Media und in einer Castingshow sammeln können, die ich gerne weitergeben würde", erklärte Singer zu seiner Verpflichtung.

Zudem teilte Schlagerstar Michael Wendler am Donnerstagabend auf seinem Instagram-Account mit, dass er ebenfalls Teil der Jury um Pop Titan Dieter Bohlen sein wird. Die Castingshow soll Anfang 2021 in die nächste Runde gehen.

2 Kommentare