Donnerstag, 01.10.2020

|

zum Thema

TV-Hammer: Schlagersänger Michael Wendler wird DSDS-Juror

Zudem zieht Popsänger Mike Singer in die Jury ein - 13.08.2020 22:37 Uhr

Vom Ballermann in die DSDS-Jury: Schlagersänger Michael Wendler.

© Imago/Horst Galuschka


Der 20-jährige Mike Singer wird damit der jüngste Juror in der "DSDS"-Geschichte, wie der Sender am Donnerstag in Köln verkündete. "Trotz meines jungen Alters habe ich bereits sehr viele Erfahrungen in der Musikbranche, Social Media und in einer Castingshow sammeln können, die ich gerne weitergeben würde", erklärte Singer zu seiner Verpflichtung.

Bilderstrecke zum Thema

Die 50 größten TV-Hits Deutschlands seit 2000

Auf welchem Sender lief das beliebteste deutsche TV-Format des neuen Jahrtausends? Wie heißen die größten Hits der Privatsender? Und welche Sendungen halten sich bis heute wacker im deutschen Fernsehen. Von ikonischen bis längst vergessenen TV-Sensationen.


Zudem teilte Schlagerstar Michael Wendler am Donnerstagabend auf seinem Instagram-Account mit, dass er ebenfalls Teil der Jury um Pop Titan Dieter Bohlen sein wird. Die Castingshow soll Anfang 2021 in die nächste Runde gehen.

dpa

2

2 Kommentare

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus dem Ressort: Panorama