Horch amol: Auch in den Kommunen droht der SPD ein Debakel

5.6.2019, 17:05 Uhr

Der Abschied von Andrea Nahles war ein Paukenschlag, nicht nur für die SPD. Die Nachbeben sind noch immer zu spüren und es ist fraglich was alles noch folgen wird. Fortsetzung der Großen Koalition, Neuwahlen oder ganz neue politische Konstellationen? Alles scheint derzeit denkbar.

Gibt es einen Weg aus der Krise? Darauf haben Husarek & Oberth auch keine Antwort. Doch es lässt sich trefflich darüber sinnieren, was die momentanen Verwerfungen für Auswirkungen auf die Kommnualwahlen haben werden. Doch hören Sie selbst:

Alle Folgen der Podcasts "Horch amol" finden Sie hier.

Alle Folgen unserer Podcasts finden Sie in unserem Podcast-Archiv.

Horch amol auf iTunes

Horch amol auf Spotify

Verwandte Themen


8 Kommentare