Viel Lob auf Twitter

Koalitionsvertrag vorgestellt: So reagiert das Netz auf die Politik

24.11.2021, 22:04 Uhr
Unter dem Hashtag Koalitionsvertrag sammelten sich den Mittwoch über zahlreiche Tweets.

Unter dem Hashtag Koalitionsvertrag sammelten sich den Mittwoch über zahlreiche Tweets. © Collage: Elia Hupfer

Noch bevor der Koalitionsvertrag vorgestellt wurde, lief Twitter heiß. Ein letztes Mal stand auch Armin Laschet im Fokus:

Im Vorfeld wurde auch wild spekuliert, welche Politikerinnen und Politiker eines der Ministerämter ergattern können. Das FUMS-Magazin gönnte sich daher einen kleinen Ausflug in eher fremde Gefilde und kombinierte Fußball mit Politik:

Weitere Reaktionen vor der Verkündung

Zündstoff bei den FDP-Ministerien

Viele Reaktionen zur Abschaffung des Transsexuellengesetzes (TSG)

Weiteres Lob für die Ampel-Parteien

Nicht nur lobende Worte gab es für den Koalitionsvertrag

1 Kommentar