Viel Lob auf Twitter

Koalitionsvertrag vorgestellt: So reagiert das Netz auf die Politik

24.11.2021, 22:04 Uhr
Unter dem Hashtag Koalitionsvertrag sammelten sich den Mittwoch über zahlreiche Tweets.

© Collage: Elia Hupfer Unter dem Hashtag Koalitionsvertrag sammelten sich den Mittwoch über zahlreiche Tweets.

Noch bevor der Koalitionsvertrag vorgestellt wurde, lief Twitter heiß. Ein letztes Mal stand auch Armin Laschet im Fokus:

Im Vorfeld wurde auch wild spekuliert, welche Politikerinnen und Politiker eines der Ministerämter ergattern können. Das FUMS-Magazin gönnte sich daher einen kleinen Ausflug in eher fremde Gefilde und kombinierte Fußball mit Politik:

Weitere Reaktionen vor der Verkündung

Zündstoff bei den FDP-Ministerien

Viele Reaktionen zur Abschaffung des Transsexuellengesetzes (TSG)

Weiteres Lob für die Ampel-Parteien

Nicht nur lobende Worte gab es für den Koalitionsvertrag

1 Kommentar