Viele Netzreaktionen

Photoshop-Aktion: Welcher Titel passt am besten zum FDP-Grünen-Selfie?

29.9.2021, 14:22 Uhr
Solange
1 / 9
"3 Engel für Charlie"

Solange "Independent Women"  als Soundtrack bleibt, ist diese Version durchaus vielversprechend. Kann sich eigentlich noch jemand daran erinnern, dass es von dem Film-Klassiker ein Remake gab? Nein? Wir auch nicht.  © Huber

Annalena Baerbock (40) ist zwar altersbedingt das Küken in der Runde, aber als
2 / 9
"Three Men and a Little Lady"

Annalena Baerbock (40) ist zwar altersbedingt das Küken in der Runde, aber als "Little Lady" geht sie zumindest im Vergleich zu dem nur zwei Jahre älteren Linder wohl eher nicht durch.   © Huber

Eine schrecklich nette Koalition würden FDP und Grüne vielleicht abgeben - wen sie sich als dritten Partner dazu holen, steht allerdings noch aus. 
3 / 9
"Eine schrecklich nette Familie"

Eine schrecklich nette Koalition würden FDP und Grüne vielleicht abgeben - wen sie sich als dritten Partner dazu holen, steht allerdings noch aus.  © Huber

Wenn die Koalitionsgespräche so verlaufen wie Staffel acht, dann gute Nacht. 
4 / 9
"Game of Thrones"

Wenn die Koalitionsgespräche so verlaufen wie Staffel acht, dann gute Nacht.  © Huber

Stellt sich nur noch die Frage, wer hier der reiche Zyniker, wer der wenig erfolgreiche Sidekick - und wer der
5 / 9
"Two and a half men"

Stellt sich nur noch die Frage, wer hier der reiche Zyniker, wer der wenig erfolgreiche Sidekick - und wer der "halbe Mann" ist.  © Huber

Von links nach rechts wären das dann wohl
6 / 9
"Haus des Geldes"

Von links nach rechts wären das dann wohl "Landau in der Pfalz", "Hannover", "Wuppertal" und "Lübeck". Fragt sich nur, ob wirklich alle dabei wären, um eine Banknotendruckerei zu überfallen und dabei das antifaschistische Partisanenlied "Bella Ciao" zu trällern.  © Huber

7 / 9
"TKKG"

"VACH" klingt sowieso viel cooler und griffiger. Hoffentlich hat einer von den vieren noch einen süßen Hund.  © Huber

Schade, dass die Vier scheinbar alle schon aus ihrer Punk-/Emophase rausgewachsen sind. 
8 / 9
"The Addams Family"

Schade, dass die Vier scheinbar alle schon aus ihrer Punk-/Emophase rausgewachsen sind.  © Huber

Christian Linder ist aber auch wirklich so ein Joey. Und Habecks Haarpracht macht der von Rachel durchaus Konkurrenz. 
9 / 9
"Friends"

Christian Linder ist aber auch wirklich so ein Joey. Und Habecks Haarpracht macht der von Rachel durchaus Konkurrenz.  © Tina Huber