22°

Samstag, 21.09.2019

|

zum Thema

Von Hongkong bis Brasilien: Das sind die Bilder der Woche

In vielen Ländern fanden Proteste statt - USA im Zeichen von Love & Peace - 17.08.2019 16:39 Uhr

Bilderstrecke zum Thema

Proteste und Peace: Die Bilder der Woche

Auch in dieser Woche gab es wieder jede Menge spektakulärer Bilder - zum Beispiel von Protesten in Hongkong oder Brasilien, aber auch von der Neuauflage des Woodstock-Festivals und von kleinen Eisbergen.


Die Top-Bilder der letzten Wochen:

Bilderstrecke zum Thema

Unverfroren, wütend, kurios: Unsere Bilder der Woche

Ein unverfrorener Österreicher, der sich zwei Stunden lang bis zum Hals in eine Box mit Eiswürfeln stellt, eine 16-jährige Schwedin, die mit einem Überraschungsbesuch im Hambacher Forst für Furore sorgt und viele andere spannende, kuriose und bewegende Momente verbergen sich in unseren Bildern der Woche.


Bilderstrecke zum Thema

Pyro-Meer und ein Waschbär in der Klemme: Die Bilder der Woche

Auch in dieser Woche gab es wieder jede Menge spektakulärer Bilder - zum Beispiel einen kleinen Waschbär, der Glück im Unglück hatte. Oder US-Präsident Donald Trump, dessen Schatten über der Weltwirtschaft schwebt. Oder Boris Johnson, der lieber einen Hühnerstall besucht statt mit Wählern zu diskutieren.


  

deh

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus dem Ressort: Politik