19-Jähriger seit einer Woche vermisst - Spur führt nach Franken

3.6.2020, 15:10 Uhr
19-Jähriger seit einer Woche vermisst - Spur führt nach Franken

© Polizeipräsidium Südhessen

Seit einer geschlagenen Woche sucht die Polizei nun schon nach dem vermissten Jan Trippel aus Schaafheim. Der Gesuchte ist mit einer schwarzen VW CC Limousine, ähnlich einem Passat, mit dem amtlichen Kennzeichen DI-TJ 105 unterwegs. Das acht Jahre alte Auto hat getönte Heckscheiben und eine beigefarbene Lederausstattung.

Letztmalig hat der 19-Jährige am Dienstagnachmittag mit seinen Eltern telefoniert und hielt sich nach derzeitigen Erkenntnissen im Raum Hanau-Steinheim auf. Seitdem fehlt jede Spur von Jan Trippel. Da sich sowohl sein Wohnort Schaafheim als auch der Ort des letzten Aufenthalts nahe der unterfränkischen Grenze befinden, sucht die Polizei auch im Raum Unterfranken nach Jan Trippel.

Der Vermisste ist 1,85 Meter groß und schlank. Er hat blaue Augen und kurze dunkelbraune Haare, die seitlich kürzer sind. Der Gesuchte trug zuletzt eine blaue Sweat-Jacke der Marke Naketano mit grauen Bündchen, weißen Bändeln und Kapuze. Seine beigefarbene Stoffhose hat seitliche Taschen und an den Hosenbeinenden Bündchen. Seine schwarzen Turnschuhe tragen das weiße Nike-Logo. Außerdem führt er einen schwarzen Nike-Rucksack mit weißem Logo mit sich.

Polizei sucht nach Hinweisen

Die Polizei geht derzeit davon aus, dass sich der junge Mann in einer hilflosen Lage befindet. Wer Hinweise auf den Aufenthalt des Vermissten oder auf den schwarzen VW mit dem Kennzeichen DI-TJ 105 geben kann, wendet sich bitte an die Polizei (Kommissariat 10) in Darmstadt unter der Rufnummer 06151 / 9690 oder jeder anderen Polizeidienststelle.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.