Fahrzeug offenbar von Straße abgekommen

Nürnberger Land: 56-Jähriger stirbt bei nächtlichem Unfall

10.10.2021, 11:25 Uhr

Erste Ermittlungen der Polizeiinspektion Altdorf zur Unfallursache ergaben, dass der Mann offenbar von Mimberg kommend in Richtung B8 unterwegs war. In einem Kurvenbereich kam sein Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab und schließlich in einer Böschung zum Liegen.

Ein Zeuge verständigte gegen 1.10 Uhr die Polizeieinsatzzentrale und teilte einen verunfallten Pkw mit, der neben der Mimberger Straße kurz vor der Auffahrt zur B8 auf der Seite lag. Einsatzkräfte von Polizei und Rettungsdienst fanden den 56-jährigen in dem Smart. Für den Mann kam jede Hilfe zu spät, ein Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen.

Zur Klärung der genauen Unfallursache wurden die Beamten vor Ort von einem Gutachter unterstützt.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.