AOK-Stellen in Neustadt und Scheinfeld haben neuen Leiter

30.9.2018, 20:28 Uhr
AOK-Stellen in Neustadt und Scheinfeld haben neuen Leiter

© privat

Michael Albert begann 2009 seine Ausbildung als Sozialversicherungsfachangestellter bei der AOK Bayern. 2017 beendete er erfolgreich sein AOK-Betriebswirtstudium und war bis 2015 in der AOK Nürnberg als Vertriebsmitarbeiter tätig. Von 2015 bis 2017 arbeitete er in der AOK-Geschäftsstelle in Fürth unter anderem als Assistent des Regionalleiters.

Seit Februar 2018 übernahm Herr Albert zunächst kommissarisch die Leitung des Privatkundenserviceteams in Neustadt und Scheinfeld. Nach dem erfolgreichen Bestehen des Auswahlverfahrens übernimmt er nun ab die Gesamtleitung der Geschäftsstellen.

Ausgleich im Fitnesstraining

Als Führungskraft mit Engagement und Fachkenntnis sowie Verständnis für die Anliegen der AOK-Kunden arbeitet Michael Albert fortan bei der AOK in Neustadt, ist für seine "Kunden und Kollegen erster Ansprechpartner und aktiver Helfer". Albert legt Wert auf einen modernen Führungsstil und spiegelt dadurch den Wandel in der AOK hin zu einem modernen Dienstleistungsunternehmen wieder.

Die Einbindung seiner Mitarbeiter in Entscheidungs- und Entwicklungsprozesse ist ihm sehr wichtig. Eine optimale Betreuung und Information aller Bestands- und Neukunden gewährleistet den von der AOK und ihm zugesicherten Top-Service. Für den Kunden erlebbare Mehrwerte spielen dabei für Michael Albert eine zentrale Rolle. Ausgleich zum beruflichen Alltag findet Michael Albert bei vielfältigsten sportlichen Betätigungen wie Fitnesstraining, Joggen, Radfahren und Klettern. Ebenso wichtig ist ihm die Pflege seiner freundschaftlichen Kontakte.

Keine Kommentare