"Bocksbeutelstraße": Neue Wein-Website ist online

14.3.2017, 11:25 Uhr

© oh

Im Zuge der Neukonzeption der "Mittelfränkischen Bocksbeutelstraße", für die bereits ein neues Layout und Gestaltungskonzept erarbeitet wurden, ist nun mit dem Relaunch der Internetseite ein weiterer wichtiger Baustein umgesetzt worden. "Unter www.bocksbeutelstrasse.de besticht die neue Website durch moderne Gestaltung und ausdrucksstarke Bilder, für die zum großen Teil der Fotograf Florian Trykowski über mehrere Monate an der Mittelfränkischen Bocksbeutelstraße unterwegs war", freut man sich in der Tourist-Info des Landkreises.

Die Website informiert umfassend über die Weinbaubetriebe und Weinfeste, über Übernachtungsmöglichkeiten, Führungsangebote und Sehenswürdigkeiten. Rad- und Wanderwege sind mit einem interaktiven Tourenportal auf der Seite eingebunden. Zudem werden vielfältige Hintergründe über Weingenuss und Weinbau in der Region vermittelt.

Die Besucher der Seite können sich auch für einen Newsletter registrieren und erhalten dann per Email aktuelle Neuigkeiten von der Mittefränkischen Bocksbeutelstraße. Programmierung und Layout der Website erfolgte durch die Firma Decide Internet Services GmbH aus Bad Windsheim. Derzeit wird die Seite für eine englische Sprachversion übersetzt.

Weitere Auskünfte gibt die Arbeitsgemeinschaft „Mittelfränkische Bocksbeutelstraße“ in der Tourist-Information des Landkreises in Scheinfeld (Telefon 09162/124-24, oder info@bocksbeutelstrasse.de) oder unter www.bocksbeutelstrasse.de.

 

Keine Kommentare