Gottesdienst in der Buchhandlung

17.10.2019, 11:41 Uhr
Gottesdienst in der Buchhandlung

© Harald Munzinger

Am Sonntag, 20. Oktober, sind Jugendliche, Junge Erwachsene, Familien und alle Interessierten zu diesem "außergewöhnlichen und einzigartigen Gottesdienst" eingeladen, so Jugendbildungsreferentin Tanja Saemann. Beginn ist um 15 Uhr in der Neustädter Buchhandlung Dorn (Wilhelmstraße 33). Die Mitfeiernden können gespannt sein, was die Bibel – häufig auch als Buch der Bücher betitelt – mit einer Buchhandlung gemeinsam hat und die Vielfalt der biblischen Bücher entdecken. Vom spannenden Kriminalfall bis zum Liebesgedicht ist alles dabei.

Direkt im Anschluss an den Gottesdienst findet die Vernissage und Preisverleihung zum Logo-Wettbewerb statt. Zu diesem hatte der BDKJ Neustadt/Aisch aufgerufen, um ein neues Logo für seine Gottesdienste an besonderen Orten zu finden. Alle eingereichten Logo-Entwürfe – mehr als vierzig an der Zahl – können bestaunt werden, ehe das neue Logo der Öffentlichkeit präsentiert wird.

Nähere Infos zum Gottesdienst in der Buchhandlung gibt’s beim BDKJ unter Telefon (09841/5311) oder unter www.bdkj-nea.de.

Keine Kommentare